Auf diesen Seiten finden Sie meine Vita und eine Übersicht über meine Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen


Wegbeschreibung zu meinem Atelier in Dietingen/Wasen:



Von der A81 kommend:

Abfahrt Rottweil-Zimmern, in Richtung Rottweil,
vor Rottweil auf die B27 in Richtung Balingen,
nach Kreisverkehr und Neckarbrücke erste Abfahrt Richtung Dietingen
nach ca. 2km und noch vor Dietingen liegt rechts am Waldrand eine Kapelle und eine Bushaltestelle; vor der Bushaltestelle abbiegen und an der Kapelle vorbei in den Einsteigerweg, diesen noch ca. 500 durch den Wald weiter fahren



Auf der B27 von Tübingen/Balingen her kommend:

Kurz vor Rottweil in Richtung Dietingen abbiegen,
nach ca. 2km und noch vor Dietingen liegt rechts am Waldrand eine Kapelle und eine Bushaltestelle; vor der Bushaltestelle abbiegen und an der Kapelle vorbei in den Einsteigerweg, diesen noch ca. 500 durch den Wald weiter fahren